Großzügig – Wohnen im historischen Kern von Putbus…..

  |     |   454 EUR   |   74m²    |   2 Zimmer 

Am historischen Markt der Rosenstadt Putbus wurde ein Mehrfamilienwohnhaus neu saniert. In dem hochwertigen Wohnhaus befinden sich insgesamt 6 Mietwohnungen. Die Wohnungen sind weiß gestrichen, haben einen hellen Laminatboden und sind unterschiedlich mit Badewanne oder Dusche im Bad ausgestattet. Die Bäder verfügen über ein Fenster sowie einen Waschmaschinenanschluss. Aus allen Wohnzimmern haben Sie einen Blick auf den historischen Markt von Putbus.

Die Wohnungen werden unmöbliert und ohne Küche angeboten. Im Hofbereich sind für jede Wohnung Abstellräume vorhanden. Die zugeordneten Stellplätze befinden sich ebenfalls hinter den Häusern. Ein massives Tor schließt den Innenhof ab.

Kaltmiete: 454 EUR
Nebenkosten: 180 EUR
Heizungskosten: 80
Miete Garage/Stellplatz: 25 EUR
Gesamtmiete: 659 EUR
Kaution: 908
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 74 m²
Etage: 1
Etagen insgesamt: 3
Objektzustand: gepflegt
Verfügbar ab: 01.07.2016
Heizungsart: Gas
Sonstige Angaben: Diese kulturelle Hochburg von Rügen wurde im Jahre 1810 von Fürst Wilhelm Malte I zu Putbus gegründet und beeindruckt noch heute durch ihre herrlichen weißen Villen mit prächtigen Rosenstöcken davor. Bekannt ist Putbus vor allem durch seine bauliche Anordnung von klassizistischen Gebäuden in Form des Circus, das klassizistische Inseltheater, die Orangerie, der Marstall und das seit kurzem wieder eröffnete restaurierte Badehaus Goor. Zudem befinden sich in Putbus Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, eine Tankstelle und eine Schule.
Wanne:
PKW Stellplatz:
Garten:
Einbauküche:
Wanne:
Stellplatz:
Holzboden:
Küche:
Dusche:
Abstellraum:

kostenlose Google Maps für Ihre Website

Großzügig – Wohnen im historischen Kern von Putbus

  |     |   300 EUR   |   62m²    |   2 Zimmer 

Beschreibung der Immobilie

Am historischen Markt der Rosenstadt Putbus wurde ein Mehrfamilienwohnhaus neu saniert. In dem hochwertigen Wohnhaus befinden sich insgesamt 6 Mietwohnungen. Die Wohnungsgrößen reichen von 57,32 m² über 2 Zimmer bis hin zu 80,00 m² über 3 Zimmer. Die Wohnungen sind weiß gestrichen, haben einen hellen Laminatboden und sind unterschiedlich mit Badewanne oder Dusche im Bad ausgestattet. Die Bäder verfügen über ein Fenster sowie einen Waschmaschinenanschluss. Aus allen Wohnzimmern haben Sie einen Blick auf den historischen Markt von Putbus.

Die Wohnungen werden unmöbliert und ohne Küche angeboten. Im Hofbereich sind für jede Wohnung Abstellräume vorhanden. Die zugeordneten Stellplätze befinden sich ebenfalls hinter den Häusern. Ein massives Tor schließt den Innenhof ab.

Objekt ID: 232
Kaltmiete: 300 EUR
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 62 m²
Sonstige Angaben: Besonderheit der Immobilie Diese kulturelle Hochburg von Rügen wurde im Jahre 1810 von Fürst Wilhelm Malte I zu Putbus gegründet und beeindruckt noch heute durch ihre herrlichen weißen Villen mit prächtigen Rosenstöcken davor. Bekannt ist Putbus vor allem durch seine bauliche Anordnung von klassizistischen Gebäuden in Form des Circus, das klassizistische Inseltheater, die Orangerie, der Marstall und das seit kurzem wieder eröffnete restaurierte Badehaus Goor. Zudem befinden sich in Putbus Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, eine Tankstelle und eine Schule.
PKW Stellplatz:

Adresse
Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.

zum Anfang der Seite