Gewerbe – und Wohnhaus im staatlich anerkanntem erholungsort Sassnitz auf Rügen

  |     |   auf Anfrage EUR   |   679 m²    |   k.A. Zimmer 

Beschreibung der Immobilie

Bei dem Verkaufsobjekt handelt es sich um ein unregelmäßiges geschnittenes Grundstück. Das dafür darauf befindliche Wohn- und Geschäftshaus wurde ca. 1900 erbaut und 1996 modernisiert. Das Hauptgebäude ist voll unterkellert. Die Außenwände sind verputz und mit weißem Farbanstrich versehen.
Das Hauptgebäude wurde zweigeschossig mit ausgebautem Dachgeschoss in massiver Bauweise errichtet. Das Satteldach ist mit Schweißbahn gedeckt. Bei den Fenstern handelt es sich um isolierverglaste Kunststofffenster mit Sprossen. Die Innentüren sowie die Treppe sind aus Holz.
Im Haupthaus befindet sich 1 Ladenfläche und 1 Wohnung im Erdgeschoss, im Obergeschoss 3 Wohnungen, die auch als Büro genutzt werden können.
Im Dachgeschoss wurde die Wohnung in zwei Einheiten geteilt. Die Nasszellen sind gefliest und die Fußböden in den Wohneinheiten sind mit Holzdielen oder PVC ausgestatte.
Das Nebengebäude wurde um 1900zweigeschossig, ebenfalls massiv errichtet in L-Form an das Vorderhaus angebaut. Das Gebäude wurde 1995 modernisiert und enthält 5 Wohnungen und eine Gewerbeeinheit. Das Flachdach ist mit Pappe eingedeckt. Die Fenster sind aus Kunststoff und isolierverglaste. Das Haupt – sowie das Nebengebäude ist komplett vermiete.
Zu dem Objekt gehören 10 auf dem Grundstück befindliche Stellplätze sowie ein Springbrunnen im Innenhof.

Objekt ID: 82
Kaufpreis: auf Anfrage EUR
Zimmer: k.A.
Gesamtfläche: 679 m²
Baujahr: 1995

Adresse
Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.

zum Anfang der Seite