Einfamilienhaus, nur 800 Meter zum Hafen von Lauterbach.

  |   -   |   auf Anfrage EUR   |   120m²    |   6 Zimmer 

Beschreibung der Immobilie

Wir bieten Ihnen mit diesem Angebot eine Einfamilienhaus im Ort Lauterbach, welches unweit von Putbus entfernt liegt. Alle Räume in diesem Objekt verfügen über Fenster, die ein angenehmen Wohlfühlfaktor beitragen. Das Einfamilienhaus wurde 2001 über zwei Etagen Massivbauweise errichte. Es verfügt im Erdgeschoß über ein Gäste WC, ein großes Wohnzimmer mit Kamin- und Essecke, Küche im Landhausstiel und Austritt zur Terrasse sowie zum Garten. Von die Diele führt eine Holztreppe in das Dachgeschoss. Im Dachgeschoss befinden sich ein geräumiges Bad mit Wanne, Dusche und Fenster, zwei Kinderzimmer und ein Elternschlafzimmer.
Die Kellerräume sind trocken und werden als Büro genutzt. Zudem besteht ein Zugang über eine Aussentreppe. Einer Nutzung für die Ferienvermietung spricht nichts entgegen. Das Grundstück ist in einer Süd- Südostausrichtung und wurde einem Swimming- Pool sowie einem Gartenhaus versehen.

Objekt ID: 155
Kaufpreis: auf Anfrage EUR
Zimmer: 6
Wohnfläche: 120 m²
Grundstücksfläche: 700 m²
Nutzfläche: 162 m²
Baujahr: 2001
Sonstige Angaben: Lage der Immobilie: Die kleine Hafenstadt Lauterbach ist ein Ortsteil der zauberhaften alten Fürstenresidenz Putbus. Diese kulturelle Hochburg von Rügen wurde im Jahre 1810 von Fürst Wilhelm Malte I zu Putbus gegründet und beeindruckt noch heute durch ihre herrlichen weißen Villen mit prächtigen Rosenstöcken davor. Bekannt ist Putbus vor allem durch seine bauliche Anordnung von klassizistischen Gebäuden in Form des Circus, das klassizistische Inseltheater, die Orangerie, der Marstall und das seit kurzem wieder eröffnete restaurierte Badehaus Goor. Lauterbach selbst hat sich zu einem sehr charmanten Ferienort entwickelt und besitzt, durch seine sehr schöne Lage, einen der idyllischsten Seglerhäfen von Rügen. Hier entstand eine vielfältige Infrastruktur. Ausreichend Restaurants, Cafés, Boutiquen, Schulen, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind überall zu finden. Rund um Lauterbach und entlang der romantischen Boddenküste erstreckt sich ein weit verzweigtes Radwander- und Wegenetz. Auch der Bau eines Golfplatzes ist geplant. Felder voll gelbem Raps, leicht hügelige Weiden mit Pferden und Kühen, dichte Buchenwälder, Sümpfe, Heidefelder und schroffe Kreidefelsen – nicht nur Wasserratten kommen hier auf ihre Kosten. Wenngleich diese aber gerade hier sehr zufrieden gestellt werden können.
Küche:im Landhausstil
Ferienvermietung:gestattet
Garten:
Terasse:
Gäste WC:
Keller:
Pool:
Aussentreppe:
Massivbauweise:
Kamin:
Holztreppe:

Adresse
Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.

zum Anfang der Seite