Eigenheim für die Familie in ruhiger Lage im Herzen der Insel Rügen

  |     |   auf Anfrage EUR   |   103m²    |   4 Zimmer 

Beschreibung der Immobilie

Das Einfamilienhaus wurde 1995 über zwei Etagen errichte. Es verfügt im Erdgeschoß über ein Gäste WC, ein großes Wohnzimmer mit Austritt zur Terrasse sowie zum Garten. Des weiteren finden Sie im Erdgeschoss des Einfamilienhauses eine geräumige Küche mit angeschlossener Speisekammer, sowie eine Waschküche mit Gartenzugang.

Von die Diele führt eine Betontreppe in das Dachgeschoss. Im Dachgeschoss befinden sich ein Bad mit Eckwanne, Dusche und Fenster, zwei Kinderzimmer und ein Elternschlafzimmer.
Als Nebengelass wurde eine massiver separater Schuppen errichte. Dieser Nebengelass bietet allen anfallenden Gartengeräten, Fahrrädern oder auch den Gartenmöbel Unterschlupf.

 

Besonderheiten der Immobilie: Kirchenpachtland 

Objekt ID: 126
Kaufpreis: auf Anfrage EUR
Zimmer: 4
Wohnfläche: 103 m²
Grundstücksfläche: 779 m²
Nutzfläche: 115 m²
Etagen insgesamt: 2
Sonstige Angaben: Lage der Immobilie: Das kleine Dorf Kasnevitz, ein Ortsteil der Gemeinde Putbus, liegt im südwestlichen Teil Rügens in der Nähe des Greifswalder Boddens. Über die Landesstraße L 29 erreicht man in westliche Richtung nach 7 Kilometern die Kleinstadt Garz, in östliche Richtung nach 3 Kilometern die "Gemeindehauptstadt" Putbus. Ein Blickfang in Kasnevitz ist der hochragende schlanke neugotische Turm der Kirche St. Jakobus. In der fast ebenen, von großflächigen Wiesen und Feldern geprägten landschaftlichen Umgebung ist der 1864 errichtete Turm schon von weitem sichtbar. Er schließt mit zwei mehrseitigen Obergeschossen und einem massiven Spitzhelm aus Backsteinen ab. Schiff und Chor sind wesentlich älter und stammen aus dem 14. Jahrhundert.
Garten:
Terasse:
Gäste WC:
Waschküche:

Adresse
Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.

zum Anfang der Seite