Doppelhaushälfte vor den Toren von Hiddensee!

  |     |     |   70m²    |   3 Zimmer 

Das im Jahre 1953 erbaute Doppelhaus befindet sich vor den Toren von Hiddensee in ruhiger Wohnlage.
Betreten wir das Objekt über ein Haupteingang welche eine geflieste Diele ist. Im Erdgeschoß befinden sich das Wohnzimmer mit einem schönen Kachelofen, ein gefliestes Duschbad mit Fenster sowie die Küche. Über die rustikale Holztreppe gelangen Sie in das Dachgeschoß mit zwei Schlafzimmer und einem kleinem WC.
Alle Bäder wurden neu gefliest und entsprechen modernem Standard. Im Jahre 2010 wurden neue Nachtspeicheröfen mit gleichzeitiger Erneuerung der Elektroanlage verbaut. Die im Haus befindlichen Kachelöfen sind vollfunktionsfähig und geben eine wohlige Wärme ab. Zudem sind 1997 die alten Fenster gegen Isolierverglaste Kunststofffenster ersetzt worden.

Das Grundstück umfasst 872,00m² auf Pachtland der Kirche. Eine jährliche Pacht beläuft sich auf 740,00€ / Jahr. Dieser Pachtvertag ist noch bis 2066 geschlossen. Einer Verlängerung dieses Vertrags steht der Verpächter offen gegenüber.

Objekt ID: Ummanz DHH
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 70 m²
Grundstücksfläche: 875 m²
Gesamtfläche: 70 m²
Etage: 2
Baujahr: 1953
Letzte Renovierung: 2010
Objektzustand: gepflegt
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Strom
Befeuerungsart: Strom
Art des Energieausweises: Denkmalschutz
Garage:
PKW Stellplatz:
Garten:
Gäste WC:
Haustiere:
Kachelöfen:
Nachtspeicher:
Denkmal:
Wasserblick:
Garage:
Teilsaniert:

Adresse
Die genaue Adresse teilen wir Ihnen gern persönlich mit.


Google Maps Generator
zum Anfang der Seite